CORSO - Logo
Theresa Wendt

Mag. (FH) Theresa Wendt

Geschäftsführende Gesellschafterin 

Nach erfolgreichem Abschluss der Höheren Bundeslehranstalt für Fremdenverkehr in Krems und dem Studium an der Fachhochschule für Internationale Wirtschaftsbeziehungen in Eisenstadt habe ich mich entschlossen meine berufliche Laufbahn bei CORSO Reisen zu beginnen.

Die Frage nach dem Warum ist leicht geklärt. Einerseits teile ich das Verständnis für hochwertige Serviceleistung des Corso Teams und andererseits steht Ihre Zufriedenheit bei mir an 1. Stelle.

So bin ich meist hinter den Kulissen zu finden und sorge für die ständige Weiterentwicklung von CORSO Reisen. Neben der Optimierung unserer Arbeitsabläufe und Ausbau unseres Service-Bereichs, zählen Marketing sowie die Überwachung von Zahlen, Daten und Fakten zu meinem Aufgabengebiet.


 Kontaktperson bei CORSO Reisen:
 Theresa Wendt, Mag.(FH)



 
© 2002-2011 CORSO Reisebürogesellschaft mbH | Hauptstraße 34 | 2340 Mödling | Österreich
Reisebüro: +43 (0)2236 25 90 0 | BusinessPowering: +43 (0)2236 42 99 0