Compagnie du Ponant
Jetzt € 150,- bei Erstbuchung geschenkt

Compagnie du Ponant, eine französische Reederei, ist mit seinen hochwertigen Reisen nicht mehr vom Markt wegzudenken. Das 1988 gegründete Unternehmen verfügt über 4 bald 5 Schiffe. Jedes ist einzigartig und symbolisiert die französiche Art auf dem Meer zu reisen.
Die Reederei eröffnet seinen Passagieren Welten fernab des Massentourismus, Destinationen mit mythischem Touch und nur mit kleinen Schiffen erreichbar. An Bord wird besonderes Augenmerk auf diskretes Service gelegt ohne das Detail zu vergessen. Unvergessliche Momente werden geschaffen!
Zug um Zug wird nun auch der deutschsprachige Kundenkreis erschlossen. Als Einstiegszuckerl gibt es bei Erstbuchung € 150,- pro Person (auf alle angebotenen Reisen) geschenkt!
Compagnie du Ponant - also im wahrsten Sinne des Wortes ein Geheimtipp!











